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HR Assistant (m/w/d)

HR Assistant (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung der HR Business Partner in den operativen Personalprozessen
  • Verantwortung für das Bewerbermanagement einschließlich Terminplanung und entsprechender Korrespondenz
  • Erfassung und Pflege von Personaldaten in unseren HR Systemen und Erstellung von Adhoc-Auswertungen
  • Steuerung und Controlling von Terminen und Fristen innerhalb der HR-Prozesse
  • Erstellung von Anhörungen, Arbeitsverträgen und Zeugnissen
  • Pflege von Zeit-und Urlaubskonten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d)
  • Mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Starke Dynamik
  • Respektvolle, wertschätzende und offene Unternehmenskultur
  • Frühe Verantwortungsübernahme

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

ABL SURSUM GmbH & Co. KG
Isabell Isele, HR
Albert-Büttner-Straße 11, 91207 Lauf/Pegnitz
T 09123-188-0, karriere (at) abl [punkt] de