Senior Retoureanalyst (m/w/d)
Senior Retoureanalyst (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Schadhafte Teile aus der Montage und Kundenretouren analysieren
- Reklamationen und Reparaturaufträgen über das Ticketsystem und Direkteingänge über die Schnittstelle Customer Service bearbeiten und koordinieren
- Reklamationen auf B2B-Kunden-Plattformen bearbeiten
- Kundenreklamationen auswerten in Form von 8D-Reports und Kundenstellungnahmen erstellen
- 8D-Reports freigeben
- Kundenretouren und nicht-eichrechtskonforme Produkte umbauen
- Kostenregulierung bei Folgeschäden koordinieren
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Mechanik und/oder Elektrotechnik
- Berufserfahrung in der Montage und Prüfung elektrotechnischer Produkte
- Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder alternativ Kundenservice
- Analytische Arbeitsweise
Unser Angebot
- Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur
- Steile Lernkurve durch die Zusammenarbeit mit professionellen Teams
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
ABL SURSUM GmbH & Co. KG
Isabell Isele, HR,
Albert-Büttner-Straße 11, 91207 Lauf / Pegnitz
T 09123-188-0, karriere (at) abl [punkt] de