Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen uns dabei, die Webseite von ABL zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Police einverstanden. Mehr Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.AblehnenOK
ABL - Logo

Sales Administrator (m/w/d)

Sales Administrator (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Angebote erstellen und abwickeln
  • Interne Terminverfolgung übernehmen
  • Kommunikation mit Kunden, Sales und Fachabteilungen pflegen
  • Vertriebsvorgänge im CRM dokumentieren
  • Stammdaten im CRM und ERP-System erfassen und pflegen
  • Ticket-Abwicklung Sales übernehmen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrungen im B2B-Geschäftsverkehr
  • Berufserfahrung im internationalen Warenverkehr, in der Exportkontrolle und im Außenwirtschaftsrecht
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Serviceorientierte Arbeitsweise
  • SAP Kenntnisse

Unser Angebot

  • Agile Strukturen und flache Hierarchien
  • Zusammenarbeit mit Partnern weltweit
  • Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur

 

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

ABL SURSUM GmbH & Co. KG
Isabell Isele, HR
Albert-Büttner-Straße 11, 91207 Lauf/Pegnitz
T 09123-188-0, karriere (at) abl [punkt] de