Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen uns dabei, die Webseite von ABL zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Police einverstanden. Mehr Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.AblehnenOK
ABL - Logo

eMobility Customer Support (m/w/d)

eMobility Customer Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Technische Kundenberatung im Pre Sale durchführen
  • Technische Produktberatung im 1st und 2nd Level Support durchführen
  • 2nd Level Support über TeamViewer leisten
  • FAQ Service aufbauen
  • Chatfunktion mit Kunden übernehmen

Ihr Profil

  • Ein abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung
  • Begeisterung für den Zukunftsmarkt Elektromobilität
  • Erfahrung im technischen Support
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Agile Strukturen und flache Hierarchien
  • Dynamisches Arbeitsumfeld und offene Unternehmenskultur
  • steile Lernkurve durch intensiven technischen Austausch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

ABL SURSUM GmbH & Co. KG
Isabell Isele, HR, 
Albert-Büttner-Straße 11, 91207 Lauf / Pegnitz 
T 09123-188-0,  karriere (at) abl [punkt] de