Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen uns dabei, die Webseite von ABL zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Police einverstanden. Mehr Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.AblehnenOK
ABL - Logo

Customer Service Administrator (m/w/d)

Customer Service Administrator (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Angebote für Serviceeinsätze erstellen und abwickeln
  • Angebote und Rechnungen für eMobility-Trainings erstellen
  • Kommunikation mit Kunden, Sales und Fachabteilungen pflegen
  • Vertriebsvorgänge im CRM dokumentieren
  • Kaufmännische Ticket-Abwicklung im Customer Service übernehmen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Serviceorientierte Arbeitsweise
  • SAP Kenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Agile Strukturen und flache Hierarchien
  • steile Lernkurve durch den intensiven internen technischen Austausch
  • Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.


ABL SURSUM GmbH & Co. KG
Isabell Isele, HR, 
Albert-Büttner-Straße 11, 91207 Lauf / Pegnitz 
T 09123-188-0,  karriere (at) abl [punkt] de