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Assistant (m/w/d) HR Management

Assistant (m/w/d) HR Management

Ihre Aufgaben

  • Organigramme in BIC zentral verwalten und pflegen
  • Qualifikation-Matrizen zentral steuern, aktualisieren und Handlungsbedarfe an HR Business Partner kommunizieren
  • Unterweisungskonzepte erstellen und Dokumentenmanagement verantworten
  • Sämtliche Unterweisungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen koordinieren, planen, umsetzen und dokumentieren
  • Standardisierte Einarbeitungskonzepte erarbeiten, implementieren und auf aktuellem Stand halten
  • Rolle des Prozess-Coaches/-Beauftragten für den HR-Prozess übernehmen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Prozessmanagement
  • Prozesskenntnisse
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Agile Strukturen und flache Hierarchien
  • Respektvolle, wertschätzende und offene Unternehmenskultur
  • Steile Lernkurve durch intensiven technischen Austausch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres
frühestmöglichen Eintrittstermins.

ABL SURSUM GmbH & Co. KG
Isabell Isele, HR
Albert-Büttner-Straße 11, 91207 Lauf/Pegnitz
T 09123-188-0, karriere (at) abl [punkt] de