ABL - Logo
Website ABL Nederland

ABL launcht niederländischen eMobility Webauftritt

Johanna Gürses
08. Juni 2021

Seit November 2020 ist ABL in den Niederlanden mit einer eigenen Vertriebsniederlassung aktiv. Am 1. Juni ging www.ablmobility.nl online. Auf der neuen Website finden Kunden und Partner alle nötigen Informationen zu ABL und seinen eMobility Produkten in niederländischer Sprache.

ABL verbindet eine lange Geschichte mit den Niederlanden. Produkte aus allen Sparten wurden vor der Gründung von ABL Nederland viele Jahre erfolgreich durch einen Vertriebspartner vertrieben. Mit ABL Nederland B.V. hat ein neues ABL Sales-Team den Vertrieb vor Ort übernommen, um den Markt noch besser durchdringen zu können.

Sitz von ABL Nederland B.V. ist die Großstadt Arnhem, etwa 100 km südöstlich von Amsterdam entfernt. Von dort aus versorgt die niederländische Vertriebsmannschaft das ganze Land mit Produkten in bewährter ABL Qualität – Made in Germany. Das komplette ABL-Produktprogramm aus den Segmenten Connectivity und eMobility ist in den Niederlanden erhältlich.

Kommentar abschicken