Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen uns dabei, die Webseite von ABL zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Police einverstanden. Mehr Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.AblehnenOK
ABL - Logo

IT - Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)

IT-Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • IT-Anforderungen im Ticketsystem (Atlassian Jira) annehmen, qualifizieren und
    bearbeiten
  • IT-Störungen im 1st Level selbstständig bearbeiten sowie priorisieren oder an
    die Serviceowner qualifiziert weiterleiten
  • IT-Anforderungen (Service Requests) abarbeiten
  • In IT-Projekten gemäß IT-Strategie mitarbeiten
  • Clienteninfrastruktur beschaffen und ausrollen
  • IT-Inventar in der CMDB verwalten und pflegen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
    Systemadministration
  • Sehr gute Kenntnisse mit Windows Produkten (Betriebssysteme, O365)
  • Erfahrungen im IT-Servicedesk
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Agile Strukturen und flache Hierarchien
  • Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur
  • Steile Lernkurve durch die Zusammenarbeit mit professionellen Teams

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

ABL SURSUM GmbH & Co. KG
Isabell Isele, Personalwesen
Albert-Büttner-Straße 11, 91207 Lauf/Pegnitz
T 09123-188-0, karriere (at) abl [punkt] de