Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen uns dabei, die Webseite von ABL zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Police einverstanden. Mehr Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.AblehnenOK
ABL - Logo

Assistant (m/w/d) Trainings und Events

Assistant (m/w/d) Trainings und Events

Ihre Aufgaben

  • Trainingstermine online, im Trainingscenter und bei Kunden organisieren und koordinieren
  • Trainingsteilnehmer vor Ort betreuen
  • Vorbereitung von Trainings im Trainingscenter übernehmen
  • Trainingsmuster organisieren und bereitstellen
  • Kontaktdaten der Trainingsteilnehmer im CRM pflegen
  • Angebote, Rechnungen und Zertifikate erstellen
  • Auswertungen der Trainings anhand von definierten KPIs erstellen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Planen und Organisieren von Events
  • Professionelles Auftreten
  • Begeisterung für den Zukunftsmarkt eMobility
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Agile Strukturen und flache Hierarchien
  • Respektvolle, wertschätzende und offene Unternehmenskultur
  • Steile Lernkurve durch intensiven technischen Austausch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

ABL SURSUM GmbH & Co. KG
Isabell Isele, HR
Albert-Büttner-Straße 11, 91207 Lauf/Pegnitz
T 09123-188-0, karriere (at) abl [punkt] de